Atlantis System

Ein harter Kampf

neue Entscheidungen

Der Kampf um Shii aus der Maschine zu bergen war hart.
Gerhard und Asha kämpften hart. Nicht nur um ihr überleben sondern auch um Shii, die nicht mehr sie selbst zu sein scheint aus der Maschine mit den vielen Armen zu befreien.

Asha und Gerhard gelingt vorerst die Flucht und beide beschließen mit neuen Methoden zu Shii zurück zu kehren. Doch der leuchtende Transport Bereich scheint sein leuchten verloren zu haben.

Asha, Gerhard und das Team beschließen die alte Ruine zu verlassen, da sie aktuell nicht weiter kommen. Shii wird wissen was sie tut.
Schnell werden noch ein paar Leuchtkugeln eingesteckt (Splitter davon) und sich dann auf den Weg raus aus der Ruine zu machen.

Comments

Holydark

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.